Neuheiten

Bang & Olufsen
BeoVision Horizon

Erleben Sie den brandneuen BeoVision Horizon ab sofort bei D&H!

Das schlichte und zeitlose B&O-Design in schwarzem Aluminium und Stahl passt sich nahtlos in jede Umgebung ein.

Der BeoVision Horizon ist als 40"- und 48"-Variante erhältlich und bietet mit seiner UHD-Auflösung ein gestochen scharfes Bild in jeder Situation.
Es wäre kein Bang & Olufsen-Fernseher, wenn nicht auch der Klang die höchsten Ansprüche erfüllt. Mit 2x 30 Watt Leistung können Sie über den Horizon auch Ihre Lieblingsmusik geniessen.

BeoPlay
A1

Der WIRKLICH tragbare Bluetooth-Lautsprecher für Musik und Telefonanrufe
Der A1 besicht durch seinen einmalig satten 360-Grad-Sound, eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden sowie die Möglichkeit, Telefonanrufe entgegenzunehmen. Die Sprachqualität des Gesprächpartners lässt keine Wünsche offen.

Das A1-Erlebnis erweitern
Die BeoPlay-App bringt einen Equalizer zur individuellen Klangeinstellung mit sich.
Und mit der Pairing-Funktion lassen sich zwei A1 zu einer Stereo-Konfiguration verbinden um noch mehr Fülle aus Ihrer Musik zu holen.

Technische Daten
Verbindungen: Bluetooth 4.2, 3.5mm Klinke, USB-C Ladebuchse
Frequenzgang: 60 - 24000kHz
Leistung: 2x 30Watt Class D
Gewicht: 600g

Bowers & Wilkins
P5 Wireless
Lässt sich kabellos mit jedem Bluetooth-fähigen Gerät verbinden und klingt dank aptX einfach fantastisch. Die Akkulaufzeit beträgt 17 Stunden. Wie sein preisgekrönter Bruder ist auch er mit innovativen Chassis und feinsten Materialien bestückt.
Sennheiser
Momentum Wireless

Der neue MOMENTUM Wireless
Mit dem neuen Sennheiser MOMENTUM wireless erlebst du den kristallklaren MOMENTUM Sound, ohne an ein Kabel gebunden zu sein. Er verbindet hochaufgelösten Sound mit puristischem Design und exklusiven Materialien wie Edelstahl und echtem Leder.

Hochaufgelöst und Tieftönend
Während hybrid active NoiseGardTM dank 4 integrierten Mikrofonen die Umgebungsgeräusche dämpft, arbeitet der high end apt X® codec jede Nuance im Sound noch feiner heraus. So klingt der unverkennbare MOMENTUM Sound noch brillanter. Und durch das direkt im Kopfhörer verbaute VoiceMax Mikrofon kannst du Gespräche führen, ohne externes Mikro.
Erlebe kabellosen Sound in einer neuen Klangqualität. Mit dem neuen MOMENTUM wireless Kopfhörer. Seine große Membran und innovative Technik bringen dir den vollen MOMENTUM Sound in einer neuen Perfektion. Klar, voller Details und mit markantem Bass.

Etwas Technik

  • 16Hz - 22'000Hz
  • 28 Ohm Impedanz
  • Bluetooth 4.0 mit NFC und aptX für
    Musikübertragung in CD-Qualität
  • ca. 3 Stunden Ladezeit
  • ca. 20 Stunden Akkubetrieb mit Bluetooth
    und Geräuschreduktion eingeschaltet


Rega
Planar 2

Seit über 30 Jahren fertigt das englische Unternehmen Plattenspieler in bester HighEnd-Tradition. Reduziert auf das Wesentliche, erreichen die Geräte eine außergewöhnlich detailreiche und musikalische Klangreproduktion. Speziell die Tonarme sind absoluter Weltstandard: Das aus einem Stück gegossene Aluminiumrohr mit geringer Masse und extrem hoher Verwindungssteifigkeit ist in Verbindung mit den extrem eng tolerierten Lagern zu einem Inbegriff für mechanische Präzision und Musikgenuss auf höchstem Niveau geworden.

Dabei sind die Briten seit drei Jahrzehnten den gleichen innovativen Grundprinzipien treu: Maximale Qualität, Stabilität und Zuverlässigkeit zu einem absolut fairen Preis.

Nach der erfolgreichen Neu-Lancierung des Klassikers Planar 3 präsentiert Rega nun mit dem PLANAR 2 einen vollkommen neuen „plug ’n‘ play“ Plattenspieler, der bei einem Preis von CHF 590 ein überragendes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

 

A Bon Entendeur, die Schwestersendung des Kassensturz' auf RTS Un, hat sich in einem erstaunlich umfassenden Beitrag dem Thema Plattenspieler angenommen und einige Modelle bis CHF 600 getestet. Dabei sind auch die Rega Modelle Planar 1 und Planar 2. Beide Modelle haben es auf das Podest geschafft: Der Planar 1 liegt auf dem 3. und der Planar 2 auf dem 2. Rang, wobei beim Planar 2 die Klang- und Verarbeitungsqualität (Top) speziell hervorgehoben wurde. Aufgrund des für Rega typischen spartanischen Handlings haben die Tester jedoch Punkte abgezogen, so dass der Planar 2 nicht den ersten Platz belegt.
Der Test wurde vom Kassensturz in reduzierter Form d.h. ohne Planar 1 übernommen, das Resultat ist ansonsten identisch, der Beitrag aber deutlich gekürzt und insgesamt weniger differenziert.

 

A Bon Entendeur, die Schwestersendung des Kassensturz' auf RTS Un, hat sich in einem erstaunlich umfassenden Beitrag dem Thema Plattenspieler angenommen und einige Modelle bis CHF 600 getestet. Dabei sind auch die Rega Modelle Planar 1 und Planar 2. Beide Modelle haben es auf das Podest geschafft: Der Planar 1 liegt auf dem 3. und der Planar 2 auf dem 2. Rang, wobei beim Planar 2 die Klang- und Verarbeitungsqualität (Top) speziell hervorgehoben wurde. Aufgrund des für Rega typischen spartanischen Handlings haben die Tester jedoch Punkte abgezogen, so dass der Planar 2 nicht den ersten Platz belegt.

Der Test wurde vom Kassensturz in reduzierter Form d.h. ohne Planar 1 übernommen, das Resultat ist ansonsten identisch, der Beitrag aber deutlich gekürzt und insgesamt weniger differenziert.

Occasionen

Dynaudio
Contour S 3.4

Ausstellungsstück

Das Gehäuse der Contour S 3.4 ist gezielt durch Verstrebungen verstärkt, um eine absolut schwingungsfreie Konstruktion zu realisieren.

Im Inneren sind die MDF-Wände an kritischen Stellen mit verdichtetem Dämpfungsmaterial beschichtet, das selbst kleinste Resonanzen absorbiert.
Zusammen mit der aufwändigen Schallwandkonstruktion entsteht eine hochfeste Einheit, veredelt durch die feingeschliffene Oberfläche eines Holzfurniers. Eine innovative Bodenplatte garantiert eine sichere sowie formvollendete Aufstellung.

 

Bei diesem Gerät handelt es sich um ein Ausstellungsstück.

Naim
NAC 282 mit Supercap DR

NAC 282 - Präzision im Dienst der Musik.

Die Vorstufe NAC 282 wird mit dem Netzteil NAPSC geliefert, das einzig für die Versorgung ihres digitalen Schaltnetzwerks zuständig ist. Die Audioschaltungen der NAC 282 dagegen werden entweder von einer Endstufe des Typs NAP 155 XS, NAP 200 oder NAP 250 gespeist. Optional kann die flexibel einsetzbare NAC 282 auch mit einem externen Netzteil wie dem HiCap oder dem SuperCap aufgerüstet werden, was für noch mehr Transparenz und Musikalität sorgt.

SuperCap DR - Leistungsfähig und vielseitig

Das legendäre SuperCap ist ein wahrer Naim-Klassiker, ein Netzteil, das mit jeder unserer Vorstufen (mit Ausnahme der NAC-N 172 XS und der Referenz-Vorstufe NAC 552) verwendet werden kann. Der großzügig dimensionierte Ringkerntransformator und hochwertige Glättungskondensatoren steigern Timing, Klarheit und Dynamikumfang Ihrer Lieblingsmusik.

In der neuesten Version mit unserer DR-Technik ausgestattet, ist diese zeitlose Komponente aus gutem Grund eines der bekanntesten und meistverkauften Netzteile in unserem Sortiment.

Im Set oder einzeln erhältlich.

Occasion-Geräte mit 1 Jahr Garantie.

CHF 5'000.00 5'990.00
Occasion by D&H
Vincent CD-S7DAC
All In – Analog Out...

Über fast ein Jahrzehnt hinweg war der Vincent CD-S6 MK das Vorzeigemodell der Vincent CD-Serie. Sowohl technisch als auch optisch konnte diesem Gerät kaum ein Konkurrenzmodel in dieser Preisklasse das Wasser reichen.

Ausstellungsstück, 1 Jahr Garantie

Um der technischen Entwicklung Rechnung zu tragen ist nun der Zeitpunkt gekommen einen Nachfolger zu präsentieren: Mit dem CD-S7 DAC werden die Tugenden des CD-S6 MK übernommen und ergänzt durch die Möglichkeit das Gerät zusätzlich als DAC zu verwenden. Es können nun digitale Signale mittels optischem, coaxialem oder USB-Eingang zugeführt werden, um diese im Weiteren von der überragenden analogen Signalverarbeitung des CD-S7 DAC profitieren zu lassen. Dank des D/A-Wandlers PCM1796 erreichen Ihre digitalen Signalquellen nun annähernd die Klanqualität einer CD.

Das analoge Signal wird vollsymmetrisch ausgegeben und durch die Schaltung des CD-S7 DAC auch weiter so behandelt, wobei jede der 4 Signalleitungen mit einem eigenem Powerfilter und Verstärker ausgestattet sind. Im Ergebnis wird der Klang besser und der Dynamikumfang erhöht.

Um die digitalen Signale einer CD auszulesen wird der Sanyou Chip DA11 verwendet. Die Software hierzu wurde selbst entwickelt und steht für ein sicheres Auslesen aller CD's. Doch nutzt dieser Aufwand relativ wenig, wenn das Signal im folgenden nicht gut weiterverarbeitet wird. Wir verwenden hierfür russische Röhren des Typs 6922, wodurch der Klang enorm profitiert. Die Transparenz und Räumlichkeit wird schon nach den ersten Tönen deutlich. Überarbeitet wurde auch die Stromversorgung. Zur Bereitstellung der Leistung wurde ein Ringkerntrafo verbaut. Im Netzteil sorgen eine 6Z4 sowie eine 12AX7 Röhre für die Bereitstellung der benötigten Spannungen. An den wichtigen Stellen wurden Qualitätsbauteile bekannter Hersteller verwendet, dies versteht sich aber bei so viel Aufwand von selbst.

Technische Daten
•D/A Wandler: 24 bit / 192 kHz
•Übertragung: 20Hz – 20KHz +/-0,5dB
•Klirrfaktor: < 0,005 %
•Signal Rauschabstand: > 94 dB
•Dynamikbereich: > 100 dB
•Audio-Ausgangsspannung: 2,5 V
•Kanaltrennung: > 90 dB
•Eingänge: 1 x USB, 1 x Digital Optisch, 1 x Digital Coaxial,1 x 3,5mm Klinkenbuchse (Power Control)
•Ausgänge: 1 x Stereo RCA, 1 x Stereo XLR, 1 x Digital Coaxial, 1 x 3,5mm Klinkenbuchse (Power Control)
•Farbe: Schwarz oder Silber
•Gewicht: 9kg
•Maße: 430 x 356 x 132 mm

CHF 1'590.00 2'290.00
Naim
ND5XS

Der ND5 XS ist der ideale Einstieg in die Welt des Musik-Streamings. Jede Facette seiner Konstruktion spiegelt bewährte Naim-Prinzipien und außergewöhnliche Liebe zum Detail wieder.

Er ist erschwinglicher als seine großen Brüder, bietet aber genauso viel Flexibilität und Funktionalität. Mit einem ND5 XS können Sie Audiodateien von einem UPnP™-Server streamen, Webradio sowie Musik von einem iPod, iPhone, iPad oder USB-Stick hören und sogar herkömmliche Digitalgeräte anschließen. Darüber hinaus ist der Netzwerkplayer kompatibel mit verfügt über eine Multiroom-Funktion und ein optionales DAB+/DAB/UKW-Modul. Darüber hinaus lässt er sich bequem über die Naim-eigene Naim App für iOS und Android bedienen.

CHF 3'100.00 3'540.00
T+A
Music Player E-Serie Occasion (silber)

Die E-Serie ist unsere Fortsetzung der audiophilen Revolution. Denn vielen High-End-Freunden gelten MP3 oder andere datenreduzierte Musikformate als inakzeptabel.  Wenn es um absolutes High End geht war dies lange verständlich, allerdings auch bedauerlich für die steigende Zahl von Nutzern dieser Medien. Als Antwort auf diese Situation haben wir Geräte entwickelt, die das große Potential dieser Medien besser und konsequent nutzen und so in ein High-End System integrieren. Nach zwei  Jahren Laufzeit haben wir die E-Serie überarbeitet und mit aktuellsten Technologien ausgestattet. Wir sind stolz auf unsere Streamstars.

 

Music Player MKI

Garantie 6 Monate

CHF 2'190.00 3'950.00